Über diese Webseiten

Über diese Webseiten

Nachdem wir aus verschiedenen Gründen unsere Pläne im vergangenen Jahr überarbeitet haben, hat dies auch für neue Prioritäten gesorgt. Und so wurde manches Wichtige nun auch noch dringend. Und das Eine oder Andere ist gnadenlos nach hinten geschoben – auch wenn es uns vielleicht schaden könnte.

Lange gab es Diskussionen, welche Inhalte die neuen Webseiten haben sollten. Sind mehr und bessere Beschreibungen gefragt – werden die überhaupt gelesen – oder besser weniger Text und dafür schönere Bilder und Skizzen. Und zuletzt hat das ja auch mit der neuen Produktausrichtung zu tun, die dann auch andere Inhalte erfordert.

Wegen der Dringlichkeit starten wir hier jetzt mit den beiden wichtigsten Bereichen: Railware und Light@Night.
Woche für Woche geht es dann mit weiteren Seiten weiter.

Vor etwa 4 Jahren haben wir eine vollständige Neuausrichtung und Darstellung unserer Produkte beschlossen.
Den Anfang machte Light@Night 4. Dafür fehlt noch ein lange zugesagtes Update. Fast zeitgleich erscheint dann Light@Night 5 mit einer stark vereinfachten Bedienung und Unterstützung neuer Hardware.

Dann geht es weiter mit Railware 8 – wir sind heute schon sicher, dass sie es nicht wiedererkennen werden.