Es werde Licht

Gott sprach: Es werde Licht!
Und es ward Licht.
Und Gott sah, dass das Licht gut war.
Da schied Gott das Licht von der Finsternis
und nannte das Licht Tag und die Finsternis Nacht.

Da ward aus Abend und Morgen der erste Tag.

Und auf der Modellbahn?

So einfach ist das natürlich nicht – und wohl auch nicht in 7 Tagen. Jeder Modellbahner weiss, das die Montage der LED und deren Verkabelung die meiste Arbeit macht!

Seit 2003 arbeiten wir kontinuierlich an modellbahngerechten Lichtsteuerungen und finden, dass es nun Zeit ist, den nächsten großen Schritt zu tun: wir reduzieren den Aufwand der Verkabelung erheblich und machen die Hard- und Software intelligenter.

Und so ganz nebenbei erhöhen wir nochmals die Zahl der Lichteffekte und reduzieren die Grundkonfiguration auf nur wenige Minuten!

Dabei halfen uns langjährige Kontakte zu LDT und die kontinuierliche Zusammenarbeit mit Kunden um die Sorgen und Nöte der täglichen Arbeit besser zu verstehen.