Der DCC Generator

Was passiert eigentlich, wenn man eine Digitalzentrale herstellen möchte, die:

  • Sicher funktioniert
  • Das enthält, was verbreitet ist
  • Anerkannten Standards entspricht

und befreit wird von:

  • Alten Gleisprotokollen
  • Trickreichen Verfahren
  • Funktionen, die stören und die Leistung beeinträchtigen können
  • Wenig verwendeten Funktionen
  • Pseudointelligenz, die in den PC oder mobile Geräte gehören

Genau - es wird eine reine und schnelle DCC Zentrale!


 

Ein Gleissignalgenerator nur für den Anlagenbetrieb!

  • Perfekt und zuverlässig arbeitend
  • Ohne bidirektionale Kommunikation
  • Mit schneller Netzwerkschnittstelle
  • In Industriequalität.


Darum heißt er auch Generator und nicht 'Zentrale'.

Und weil man für den PC Betrieb auch Rückmeldungen von der Anlage braucht, hat er noch einen Rückmeldebus bekommen. Hier haben wir uns ebenfalls für bewährte Technik, den s88-N Bus entschieden. Damit er störungsfrei arbeitet, enthält er gleich noch eine intelligente Störausblendung.

Der Generator ist im WinTab Startset enthalten. Für Railware, Minicar und Light@Night kann er optional eingesetzt werden.

Railware professional unterstützt bis zu 6 Generatoren
Railware Drive, Switch, WinTab und Light@Night unterstützen den Generator
Minicar unterstützt bis zu 3 Generatoren

Jeder kann den Generator für seine Software implementieren. Das IP Protokoll ist frei zugänglich.

 

 


Ein Produkt von DC-RAIL. Entwickelt in Zusammenarbeit mit Railware. Dies ist eine Vorankündigung. Auslieferung noch unbestimmt. Demnächst mehr...